Babys und Kinder

 

Vor dem Shooting:

Babys lassen sich am besten ab dem 6./7. Monat fotografieren, wenn sie das kleine Köpfchen einige Zeit halten können oder auf allen Vieren munter die Welt erkunden. In den Sommermonaten kann ein Shooting im Freien stattfinden. Hier berate ich dich gern bei der Wahl einer passenden Kulisse.

Ältere Kinder fotografiere ich am liebsten bei einem abenteuerlichen Ausflug in den Wald, auf dem Spielplatz oder bei einer anderen geliebten Freizeitbeschäftigung (Fußballspielen, Reiten, …).


Während des Shootings:

Das Shooting wird in lockerer, ungezwungener Atmosphäre stattfinden. Dein Baby oder Kind wird zu nichts gedrängt, wozu es keine Lust hat – denn wer will schon traurige Gesichter auf Fotos sehen? Spaß und Abenteuer ist die Devise. Meine Fotos sollen Lebensfreude ausstrahlen.

Das Shooting dauert ca. 1 Stunde (max. 1,5 Stunden)


Nach dem Shooting:

Innerhalb der nächsten 7 Tage bekommst du von mir eine pdf.-Datei mit einer Vorauswahl der gelungensten Fotos per E-Mail zugesandt. Du wählst dir nun in aller Ruhe die gewünschten Fotos aus und teilst mir die entsprechenden Bild-Nummern mit.
Anschließend erhälst du die Rechnung, nach deren Bezahlung ich die Fotos digital bearbeite (keine Fotomontagen!). Nach ca. 7 – 10 Tagen erhälst du die gewählten Fotos als Abzug und digital auf CD per Post zugesandt.

99,00 Euro

inkl. Vorgespräch/Beratung (telefonisch oder per E-Mail)
inkl. 10 km Anfahrt (ab 11. Kilometer:  0,40 €/km für Hin-/Rückfahrt)
inkl. 1 Stunde Fotoshooting
inkl. 5 bearbeitete Fotos als Datei auf CD + Abzug in 13 x 18 cm (jedes weitere 12,00 Euro)
zzgl. Versandkosten

weitere Fotoprodukte (andere Formate, Fotoleinwand o. ä.) auf Anfrage